Anwendungsfall – Human Resources

Personaldaten gehören in vertrauensvolle Hände.

Personaldaten sind für jedes Unternehmen entscheidungsrelevant und vertraulich, aber sie zu schützen kann für viele eine mühselige Aufgabe sein. Das Umfeld im Personalbereich verändert sich stetig. Unternehmungen, die ihre Technologie im Personalbereich verbessern wollen, implementieren immer häufiger SAP-Human-Capital-Management (HCM) zusammen mit der Success Factors-Lösung.

Die Medienschlagzeilen sind voll von brisanten Fällen mit Datenschutzverstößen und Identitätsdiebstählen, durch die viele Firmen nicht nur ihren guten Ruf und Markennamen getrübt sehen, sondern auch Kunden verlieren und unter den finanziellen und rechtlichen Konsequenzen leiden. Sorgfältige Datensicherung ist eine fortlaufende Aufgabe, die viele Unternehmungen erst noch meistern müssen. SECUDE hilft diese sensiblen Daten zu schützen, ohne die Arbeitsabläufe zu beeinträchtigen.